Über uns

Als sich einzelne von uns zum ersten Mal mit dem Thema unserer Arbeitssituation beschäftigten, waren wir aufgebracht und konnten kaum glauben, was da direkt vor unseren Augen geschah. Wir wollten Gerechtigkeit und sinnvolle Maßnahmen, keine weitere Ungerechtigkeiten und stattdessen die Einbeziehung der Mitarbeiter in wichtige Entscheidungen. Aus der ersten Empörung entstand der Mut, zusammen zu kommen und uns für unsere Ziele einzusetzen. Mit diesem Moment war der Grundstein unserer heutigen Demokratische Alternative gelegt.


Unsere Maßnahmen basieren auf gesicherten Informationen, wir sind gegen unüberlegtes Handeln und Willkür und setzen uns für das Mitdenken und die Mitbestimmung der Mitarbeiter ein!


Wir brauchen immer eifrige und überzeugte Mitstreiter, die mit uns einer Meinung und bereit sind, sich für unsere Zwecke zu engagieren. Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Homepage zum Nachdenken anregen und Gleichgesinnte ansprechen. Werdet aktiv!

Dr. Carl-Ludwig Voss

Berater

Unsere

Betriebsräte

Metin SIRIN

Muharrem KIZILKAYA

 

ehem. BR. Rahmi YENI